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Titelbild Service Management Software repV

repV - Servicemanagment Software

 

Service Management Planung

Effiziente Einsatzplanung

Mit dem Terminplaner planen, koordinieren und verwalten Sie den Einsatz Ihrer Techniker.

  • Einfache Bedienung per Drag & Drop
  • Alle Termine und Techniker auf einen Blick
  • Dispositionsmöglichkeiten für Werkstatt und Außendienst
  • Ortung der aktuellen Technikerpositionen
Service Management Außendienst

Up-to-date mit dem Außendienst

Erhalten Sie einen permanenten Überblick über Ihre Service-Aufträge.

  • Erfassen von verbrauchtem Material
  • Erfassen von Arbeits- und Fahrzeiten
  • Direktes Unterschreiben des Serviceberichts durch den Kunden auf dem Touchscreen
  • Vom Auftrag bis zur Rechnung papierlos erledigen
Service Management RAM Prozesse

Online Service Center im eigenen Corporate Design

Vollautomatische Abwicklung Ihrer Reparatureinsätze und Kundenaufträge.

  • Erfassen von Geräten und Reparaturaufträgen
  • Anlage von mehreren Geräten inkl. Zubehörteilen
  • Information über die zu erwartende Durchlaufzeit sowie den Status der Reparaturaufträge.

Kundenspezifische Lösungen

Für Ihre speziellen Anforderungen entwickeln wir auf Wunsch Ihre Individuallösung.

  • Abwählen oder Hinzufügen von Modulen
  • Mehrsprachiges Frontend
  • Maßgeschneiderte Module, die Ihren Bedürfnissen entsprechen
  • Einbindung in ein bestehendes System

API/Integration

Nutzen Sie alle Vorteile von repV direkt aus Ihrer bestehenden Software heraus.

  • Schnittstellen zu bestehenden Warenwirtschaftssystemen möglich
  • Volle Integration in Sage 100
  • Entwicklung nach Ihren Bedürfnissen
  • Einbindung in ein CRM System möglich
Service Management Wartung

Wartung

Einfaches Verwalten von Wartungsaufträgen, Arbeitsplänen und Wartungseinsätzen.

  • Individuelle Vertragsgestaltung
  • Automatisches Generieren von Service-Aufträgen
  • Exakte Kalkulation durch hinterlegte Arbeitsanweisungen und Ersatzteil-Informationen
  • Zeit und Geld sparen durch effiziente Einsatzplanung

Alle Unterlagen im Blick

Speichern und Verwalten Sie alle Ihre Dateien

  • Einfache und intuitive Bedienung
  • Speicherung in SQL-Datenbank
  • Unterstützung von Dateiformaten wie xls, doc, pdf, jpg, …
  • Frei auswählbarer Speicherort (z.B. zu Kunden, Geräten, Artikeln oder Serviceaufträgen)

Perfekte Abläufe in der Werkstatt

repV bildet den gesamten Serviceprozess einer Reparaturwerkstatt ab

  • Automatisierte Abläufe
  • Statusübersicht
  • Ressourceneinteilung
  • Erfassung von Ersatzteilen und Arbeitszeiten
  • Fakturierung bzw. Übergabe an ERP-System

Alles im Griff

Behalten Sie den Überblick über alle Stammdaten

  • Kunden
  • Standorte
  • Gebiete
  • Techniker
  • Lager
  • etc...
Service Management Reporting

Lassen Sie keine Fragen offen

Erstellen Sie aussagekräftige Reports und Formulare.

  • Serviceberichten (indiv. anpassbar)
  • Serviceformularen (indiv. anpassbar)
  • Historien zu Standorten, Geräten und Auftragsverfolgung
  • Rechnungen
  • Individuelle Formulare

Messen Sie Ihren Erfolg

Behalten Sie einen permanenten Überblick über die Wirtschaftlichkeit Ihrer Dienstleistungen

  • Service-Rentabilitäts-Check
  • Auswertung nach Ihren Anforderungen
  • Erstellen von Soll-Ist-Vergleichen
  • Exakte, tabellarische Auswertung
  • Jahres- Monats-, Wochenauswertung

Steigern Sie Ihre Qualität und Rentabilität


Erhalten Sie einen permanenten Überblick über Ihr Service-Geschäft und seien Sie in der Lage, anhand des Auftragsstatus Ihren Kunden ständig Auskunft zu geben. Mit repV haben Sie die Serviceprozesse voll im Griff. Sehen Sie selbst!

Service Management Serviceprozess Werkstatt

Serviceprozess Werkstatt

Der Serviceprozess einer Werkstatt durchläuft viele Stationen. Mit repV können Sie viele klassische Arbeitsabläufe automatisieren und so Ihre Effizienz steigern.

JETZT ANSEHEN

Service Management Serviceprozess Außendienst

Serviceprozess Außendienst

Den Außendienst zu koordinieren ist nicht leicht. Verschiedene Abteilungen und unerwartete Ereignisse können die Planung beeinflussen. repV hilft Ihnen das zu meistern.

JETZT ANSEHEN

Mobile Service App für den Außendienst


Mit der repV Reports Pro App und der Kombination mit unserer repV Software erhalten Sie einen permanenten Überblick über Ihre Service-Aufträge und sind in der Lage, anhand des Auftragsstatus Ihren Kunden jederzeit Auskunft zu geben.

Tablet Außendienst
  • Intuitive Bedienung per Touch oder Maus und Tastatur
  • Erfassen von verbrauchtem Material, Arbeits- und Fahrzeiten
  • Direktes Unterschreiben des Serviceberichts durch den Kunden auf dem Touchscreen
  • Übertragen von Fotos, Checklisten und anderen Dokumenten
  • Automatische Übermittlung des unterschriebenen Reports als PDF

repV for Sage 100


Als langjähriger Sage Developement Partner verfügen wir über umfangreiches Know-How bei der Anbindung Ihrer repV Lösung an Sage 100. Wir richten Ihr System so ein, dass Sie alle Vorteile von repV direkt aus Ihrer Sage 100 Bedienoberfläche heraus nutzen können.

Laptop mit Sage
  • Gewohntes Bedienungsumfeld
  • Perfekte Symbiose aus zwei starken Tools
  • Umfangreiche Betreuung bei der Integration und darüber hinaus

WEITERE INFOS

Wählen Sie das passende Paket aus

repV

Basic
 
Clientpreis
22,50 €
(pro Monat inkl. Wartung)

Alternativer Kaufpreis beträgt einmalig 500,-€ zzgl. 8,25 € Wartungsgebühr pro Monat (Alle Preise zzgl. Mwst.)
 
Jetzt Anfragen

repV

Professional
 
Clientpreis
39,50 €
(pro Monat inkl. Wartung)

Alternativer Kaufpreis beträgt einmalig 900,-€ zzgl. 14,85 € Wartungsgebühr pro Monat (Alle Preise zzgl. Mwst.)
 
Jetzt Anfragen

repV Sage 100

Basic
 
Clientpreis
44,50 €
(pro Monat inkl. Wartung)

Alternativer Kaufpreis beträgt einmalig 1.000,-€ zzgl. 16,50 € Wartungsgebühr pro Monat (Alle Preise zzgl. Mwst.)
 
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repV Sage 100

Professional
 
Clientpreis
66,50 €
(pro Monat inkl. Wartung)

Alternativer Kaufpreis beträgt einmalig 1.500,-€ zzgl. 24,75 € Wartungsgebühr pro Monat (Alle Preise zzgl. Mwst.)t
 
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repV Service Management in 3 Sätzen

repV Service Management Software Verpackung
  1. repV ist eine Servicemanagement Software und leitet sich namentlich von „Reparatur Verwaltung“ ab.
  2. Diese Software wurde entwickelt, um die Verwaltung von Servicetechnikern und deren Einsätze transparent und planbar zu gestalten.
  3. Somit geht keine Information aus dem Servicebereich verloren und Sie sind stets in der Lage, Ihren Kunden präzise Aussagen über Technikereinsätze und Auftragsstatus von Serviceeinsätzen zu geben.

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