PEAK-Networks

  • +228 872 4444
  • Mon - Sat: 8:00 - 17:00
Sage 100 Kaufmännische Software

Kaufmännische Software von Sage

Die Sage Softwarelösungen sind modular aufgebaut. So deckt bereits die Grundversion alle wesentlichen Geschäftsprozesse ab. Weitere Module und Funktionen lassen sich ohne größeren Aufwand ergänzen. Individualanpassungen runden Ihre kaufmännische Lösung ab.

 

PEAK-Networks Zusatzmodule für Sage 100

 

repV for Sage
Eine Servicemanagement Lösung die speziell für Sage 100 entwickelt wurde. Damit verwalten Sie ihre Serviceaufträge ganz bequem aus Sage heraus.

Mit dieser Software können Sie eingehende Service-Aufträge erfassen und verwalten. Sie erhalten einen permanenten Überblick über Ihr Service-Geschäft und sind in der Lage, anhand des Auftragsstatus Ihren Kunden ständig Auskunft zu geben. Durch die integrierte Stammdatenverwaltung sind Ihre gesamten Kundendaten mit einem Klick abrufbar. Sie können mittels der Stammdatenverwaltung alle Daten erfassen und verwalten.

  • Exakte Nachbildung eines Service-Ablaufs
  • Volle Integration in ein Warenwirtschaftssystem
  • Bedienung auf Microsoft Office Basis
  • Verwaltung von Touren/ Gebieten, Kunden, Standorten, Technikern, Vertretern, Geräten, Anlagen
  • Statuskontrolle von Aufträgen, Historie zur Auftragsverfolgung und Stammdatenverwaltung
  • Freie Gestaltung von Serviceberichten
  • Administrationsprogramm

Zum Produkt
Vertragsabrechnung
Websale Shop Schnittstelle

Sie wollen wissen, ob Sage 100 das Richtige für Sie ist?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns jetzt.

Name(*)
Bitte erneut eingeben

E-mail(*)
Bitte erneut eingeben

Telefonnummer
Bitte erneut eingeben

Unternehmen
Bitte erneut eingeben

nachricht(*)
Bitte erneut eingeben

(*)
Bitte erneut eingeben

Captcha

sage zertifizierter Partner 2017
sage Developer Partner