PEAK-Networks - Anbieter für Service Management Software

Wir digitalisieren Ihren Service

Mit repV, der optimalen Lösung für alle Serviceprozesse rund um Wartung, Instandhaltung und Reparatur.


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Die Field Service Management Lösung

Für Werkstätten und Servicedienstleister, die Ihre Serviceprozesse planen und Außendiensttechniker koordinieren müssen.

Die Field Service Management Lösung repV
Papierlos arbeiten

PAPIERLOS ARBEITEN


Dokumente können digital verwaltet werden und nerviges Ausdrucken und wieder Einscannen entfällt.

Prozesse optimieren

PROZESSE OPTIMIEREN


Die Einsätze Ihrer Servicetechniker können nahezu in Echtzeit geplant und optimiert werden.

Reaktionszeiten verkürzen

REAKTIONSZEITEN VERKÜRZEN


Auf unerwartete Ereignisse wie z. B. einen Stau oder fehlende Ersatzteile können Sie schneller reagieren.

Kunden begeistern

KUNDEN BEGEISTERN


Halten Sie Ihre Kunden über den Servicestatus stets auf dem Laufenden und überzeugen Sie mit einer schnellen Abwicklung.

Arbeiten Sie intelligent, nicht hart.

Mit den hilfreichen repV Tools.

Effiziente
Einsatzplanung

Teamwork im
Außendienst

Management von
Wartungsverträgen

Integration
in ERP

Fotos &
Dokumentation

Online Service
Center

Mit dem integrierten Terminplaner haben Sie die Einsätze Ihrer Techniker immer im Blick und können diese leicht planen und verwalten. Noch nicht zugewiesene Serviceaufträge können Sie einem entsprechenden Techniker per Drag & Drop einfach zuweisen.

  • Einfache Bedienung per Drag & Drop
  • Alle Termine und Techniker auf einen Blick
  • Effiziente Einsatzplanung und Koordination der Serviceeinsätze
  • Dispositionsmöglichkeiten für Werkstatt und Außendienst


Alle Funktionen

01


SO FUNKTIONIERT REPV BEI UNSEREN KUNDEN

Die 1971 in Bochum gegründete Druweko GmbH ist Marktführer in der Instandsetzung von handgeführten Industriewerkzeugen in Deutschland. Gemeinsam mit PEAK-Networks hat das Unternehmen seine Reparaturprozesse mit repV optimiert.

Bericht lesen

repV Anwenderbericht

02


DIGITALISIEREN SIE IHR SERVICE MANAGEMENT

Lesen Sie jetzt in unserem E-Book, warum es sich Unternehmen heutzutage nicht mehr leisten können, ihren Service zu vernachlässigen und wie sich die Digitalisierung des Services positiv auf Ihr Unternehmen auswirken kann.

E-Book herunterladen

E-Book: Service Management Digitalisieren

03


SERVICE MANAGEMENT FÜR DIE WERKSTATT

Der Serviceprozess einer Werkstatt durchläuft viele Stationen. Mit repV können Sie viele klassische Arbeitsabläufe automatisieren und so Ihre Effizienz steigern.

Service Prozess ansehen

Service Management für die Werkstatt

repV for Sage 100

Service Management im Sage-Umfeld

Daten

DATEN

Gemeinsamer Adress- und Artikelstamm

Automation

AUTOMATION

Automatisierte Geräteanlage bei Auslieferung

repV for Sage 100
Daten

DATEN

Gemeinsamer Adress- und Artikelstamm

Automation

AUTOMATION

Automatisierte Geräteanlage bei Auslieferung

API

API

Vollständige Integration in den Sage 100 Client

Zertifikat

ZERTIFIKAT

Sage zertifizierte Partnerlösung

Mehr Infos

GEORG FABI

LEITER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND

Die von PEAK angebotene IT-Version enthielt alle für uns relevanten Eigenschaften für die Steuerung und Abwicklung des Kundendienstes. Ein weiterer Grund, warum die Entscheidung auf das PEAK-Produkt fiel, war die Nähe zum Anbieter und die Support Verfügbarkeit.

Servicekontor GmbH Logo
PAMA GmbH Logo
Edgar Fuchs GmbH Logo

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